GOLFSCHULE, 18763bb6-7ab8-4d34-b1f6-98e338c94b2e

GOLFSCHULE

Steve Hampton - Pre-Season Coaching 2021

Golfplatz: Oitavos Dunes Golf

Der von Arthur Hills 2001 entworfene Oitavos Golfplatz liegt im Naturpark von Sintra-Cascais, beim Bau ist besonders darauf geachtet worden, den Golfplatz in die natürlichen Gegebenheiten des Areals zu integ- rieren. Der Golfplatz befindet sich in einer schönen, natürlichen Umgebung, eingebettet zwischen Pinienbäumen und Dünen. Den Atlantik können Sie von jedem Abschlag sehen. Die Aussicht auf die Sintra-Berge und Cabo da Roca, die westlichsten Punkte Europas, bieten Ihnen ebenfalls einen unvergesslichen Eindruck.

Aufgrund des Schutzes von Flora und Fauna wurde der Golfanlage, in Zusam- menarbeit mit der Audubon International, einer amerikanische Naturschutzor- ganisation, eine Zertifizierung verliehen. Einige Bereiche der Golfanlage sind für Mensch und Maschine unzugänglich. Oitavos Golf ist der erste Golfplatz in Eu- ropa, von weltweit Zweien, welchem die „Certified Signature Sanctury“ in Gold verliehen wurde. Schon jetzt ist der Platz einer der besten Golfplätze Europas.

The Octavos ***** | Lissabon | Portugal

Am 1. September 2010 wurde das Fünf-Sterne-Luxus-Hotel „The Oitavos“ an der portugiesischen Westküste eröffnet. Nur zwanzig Minuten von Lissabon ent- fernt, besticht das Hotel durch seine Aufsehen erregende Architektur und die exklusive Lage.

Bereits vor 90 Jahren erwarb Carlos Champalimaud diese wilde Küstenland- schaft direkt am Atlantik im Nationalpark Sintra-Cascais. Jetzt entstand dort eine einmalige Luxusresidenz, ohne den Charakter der Umgebung zu verändern. Zur Anlage gehören der renommierte Golfclub Oitavos Dunes, ein Fitness- und Ten- nis-Club sowie eines der bekanntesten Pferdesport-Zentren Portugals.
Die Dünen, der Sandstrand und das Meer sind nur wenige Gehminuten entfernt. Der Zugang zum von Arthur Hills gestalteten Golfplatz liegt direkt am Hotel.

Ein neues Wohnerlebnis bieten die 142 geräumigen Zimmer und 14 Suiten des „The Oitavos“.
Alle Zimmer erstrecken sich über 60 m2 und sind mit jeglichem Komfort ausge- stattet. Zudem verfügen sie alle über einen Balkon oder Terrasse mit Meerblick.

Im Spa-Bereich des Hotels werden im Sinne einer ganzheitlichen Pflegephiloso- phie ausschließlich naturkosmetische Produkte eingesetzt. Zehn Behandlungs- räume, ein Spa-Garten, eine Sauna und ein Meerwasserpool mit Innen- und Außenbereich bieten Erholung nach dem Golfspiel.

Grundprogramm pro Person im Doppelzimmer: 1.595,- €
Einzelzimmer-Zuschlag pro Person: 370,- €

Leistungen des Grundprogramms:
Flug ab München mit der TAP Air Portugal; Freie Beförderung des Golfgepäck bis max. 20 kg; Steuern und Flugsicherheitszuschläge; Flughafentransfers ab/bis Flughafen Lissabon zum Hotel; 5 x Übernachtungen mit Frühstücksbuffet im Hotel The Oitavos*****; Unterbringung im DZ mit Dusche, Badewanne und WC; 4 x Green-Fee auf dem Oitavos Dunes Golfplatz; Garantierte Abschlagszeiten, Freie Benützung und Reservierung der Driving-Range inkl. Rangebälle; Begleitung und Golfbetreuung durch Ihren PGA-Professional Steve Hampton.

Anmeldeschluss: 15.07.2020 (danach auf Anfrage)

Diese Reise wurde am 21.01.2020 erstellt. Der Flugplan 2021 war zu diesem Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet, weshalb ein Durchschnittsflugpreis veranschlagt wurde. Alle Preisangaben und
angeführten Leistungen sind daher vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit

Callaway Golf

#golfreise #stevehampton #preseasoncoaching #callaway #feeleurach

  • facebook
  • instagram-01
  • youtube

St. Eurach Land- und Golfclub e.V.

Eurach 8 - 82393 Iffeldorf

+49 8801 915 830

Golf in Bayern white.png
Logo white SAS.png

Diese Website verwendet Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.