SPORT

Liga-Saison-Auftakt der Damen AK50

30. Juni 2022 | A. Schimetzek

Die Saison 2022 startete am 06.05.2022 mit dem ersten Spieltag in Aschheim. Mitstreiter um die Platzierungen sind: Golfpark München Aschheim, Golfclub München-West Odelzhausen, Golfclub Leiterhofen und der St. Eurach Land u. Golfclub e.V. Für uns gingen an den Start: Natascha Nitsch, Pia Meyer-Schunk, Julia Reuter, Christine Walther und Gabriele Janz. In einer starken Konkurenz wurde der 4. Platz erspielt.

Der zweite Spieltag wurde am 03.06.22 in Odelzhausen ausgetragen. Hier starteten für den St. Eurach Land und Golfclub die Speilerinnen Julia Reuter, Pia Meyer-Schunk, Annette Schimetzek, Sabine Eckmayer und Christine Walther.
Bei einer sehr guten Mannschaftsleistung musste leider wegen starken Unwettern und Gewitter nach zwei drittel der Wegstrecke abgebrochen werden. Am 05.08.22 wird der Spieltag nachgeholt, hier heißt es, sich wieder gut auf den Platz einzustellen.

A. Schimetzek

zurück >