SPORT, e29cffc2-4969-44d2-b418-629acabc93e2

SPORT

Golf Team St. Eurach trifft Eddie Polland

February 28, 2019 | Thomas Kayser-Eichberg

Hoher Besuch im Trainingslager unserer Mannschaft in San Roque. Auf Einladung unseres Präsidenten Erhard Heck traf sich das Golf Team St. Eurach in Andalusien um sich gemeinsam, auf der traumhaften Anlage des The San Roque Clubs, auf die neue Saison vorzubereiten. Mit dabei waren auch unsere beiden Neuzugänge Benedikt Lug und Paul Schönberger, die sich in unserem Team direkt willkommen und wohl fühlten.
Coach Steve Hampton und Erhard Heck hatten ein sportliches Programm auf die Beine gestellt und als große Überraschung besuchte European Tour, European Seniors Tour und Ryder Cup Spieler Eddie Polland unser Team. Der sympathische Nordire lebt in Cádiz und hatte auch auf dem Übungsgrün den ein oder anderen Tipp für uns.

Die Mannschaft bedankt sich herzlich bei Erhard Heck für diese unvergessliche Reise.

St. Eurach Land- und Golfclub e.V.

Eurach 8 - 82393 Iffeldorf

+49 8801 915 830

+49 8801 2523

Golf in Bayern white.png

Diese Website verwendet Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.