ST. EURACH

Sonne pur, beim Sommerfest der Damen

22. Juli 2019 | Helga Baumgartner

Das Sommerfest der Damen wurde von herrlichem Sonnenschein begleitet. Da machte der Versuch den Ball an der 18 in ein Wasserbecken zu chippen richtig Spaß, auch wenn es nur ganz Wenigen gelang. Es wurde ein Scramble gespielt und zusäzlich mußten noch einige Hindernisse überwunden werden,
so zum Beispiel der Abschlag mit einem Linksschläger (für die Linkshänder natürlich mit einem Rechtsschläger) an der 7, was sich sehr schwierig gestaltete oder „nearest to the sunflower“ an der Bahn 13. Insgesamt hatten die Damen viel Spaß und die Stimmung war super. Nach einem leckeren Essen auf der herrlichen Terrasse fand die Siegerehrung statt und es gab auch noch eine kleine Tombola mit tollen Preisen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag!

Fotos können im Mitgliederbereich angesehen werden.